Fragen und Antworten

ETWAS NICHT GANZ KLAR?

FRAGEN UND ANTWORTEN

Preise, Lieferzeiten/kosten, Produkte

Die durchschnittliche Lieferzeit ist 2-3 Werktage. Bei sehr großen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Die Lieferkosten werden automatisch im Warenkorb sowie in der Kasse berechnet und angezeigt.

Paketdienst

Bis 30Kg: 6,50 €
Bis 50Kg: 22,90 €

Spedition

Bis 30Kg: 45,90€

Bis 100Kg: 85,90 €
Bis 150Kg: 145,90 €
Bis 300Kg: 195,90 €
Bis 500Kg: 295,90 €
Bis 1000Kg: 395,90 €
Bis 1500Kg: 550,90 €

AB 2000 € netto Warenwert liefern wir frachtfrei.

Wie versenden die Ware mit DHL, Dachser und Hermes.

Die durchgestrichenen Preise sind die unverbindlichen Preisempfehlungen der Hersteller. Bei uns bekommen Sie die meisten Artikel günstiger als direkt vom Hersteller und auch bei anderen Shop’s.

Nein, die Preisangaben sind generell ohne die Versandkosten angegeben. Diese werden im Warenkorb berechnet und angezeigt. Auf unserer Lieferkostentabelle können Sie alle Versandklassen und Versandkosten einsehen.

Die Bilder sind originalgetreu, können aber je nach Bildschirmeinstellung und anderen Faktoren abweichen. Haben Sie nähere Fragen, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Sie können jeden Artikel im Bereich Armaturen & Zubehör bei uns anfragen. Benutzen Sie dazu gerne das Kontaktformular oder rufen Sie uns an. 

Selbstverständlich können Sie bei individuellen Wünschen oder Fragen eine Anfrage stellen. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes tun, Sie zufriedenzustellen.

Die Farbmuster geben den Farbwert des jeweiligen Artikels an. Die Farben stimmen ziemlich genau, jedoch kann man sich durch die Farbmuster keinen genauen Eindruck vom Ganzen machen.

Lieferung und Bestellung

Natürlich. Der Gröme-Shop ist sowohl für Privatpersonen als auch für den gewerblichen Bereich bestens geeignet. Auf unserer Startseite können Sie zudem zwei getrennte Rubriken benutzen. Eine Rubrik zeigt Artikel für den privaten Gebrauch an, die andere für den gewerblichen Gebrauch.

Unser Einsatzgebiet (Lieferungen & Montage) ist derzeit nur auf Deutschland beschränkt. Lieferungen in andere EU Länder werden folgen.

Wenn Ihre Ware noch nicht versandt wurde, können Sie Ihre Bestellung noch via Mail, dem Kontaktformular oder telefonisch unter der Angabe der Bestellnummer ändern.

Ja. Vor dem Bezahlvorgang bei der Kasse können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben.

Ja. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail. Bei abweichender Lieferadresse können sich die Frachtkosten ändern.

Eine Bestellung als Gast ist möglich. Dabei wird kein eigenes Benutzerkonto erstellt und die Daten nicht gespeichert. Bei der nächsten Bestellung müssten Sie deshalb alle Daten erneut eingeben.

Bezahlung und Zahlungsmittel

Überweisung/Vorkasse
Bei dieser Zahlungsmethode bekommen Sie nach der Bestellung eine Bestätigung mit unserer Bankverbindung. So können Sie den Betrag auf unser Konto überweisen. Sobald wir den Zahlungseingang verbucht haben, versenden wir die Ware an Sie.

Kreditkarte
Einfaches und gängiges Zahlungsmittel.

PayPal
Eine sehr weitverbreitete und sichere Zahlungsmethode. Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sind hier dauerhaft hinterlegt und gespeichert. Bei Bezahlung werden Sie zu PayPal weitergeleitet, um die Bestellung zu bezahlen. Das geht alles sehr einfach und schnell.

Bitte beachten:
Aufgrund der Richtlinien von PayPal ist eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht mehr möglich.

Bankeinzug/SEPA
Der Betrag wird automatisch von Ihrem Bankkonto abgebucht.

SOFORT Überweisung
Ähnlich wie bei Klarna kann hier der Betrag sofort überwiesen werden.

BAR/Karte vor Ort
Unsere Waren können Sie natürlich auch direkt im Shop abholen und bezahlen.

Ja, aber derzeit nur für gewerbliche und uns bekannte Kunden können wir einen Kauf auf Rechnung anbieten.

Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

Reklamation und Umtausch

Ist dies der Fall, können Sie uns gerne jederzeit anrufen oder uns eine Mail unter kontakt@groeme.de schreiben. Falls es Ihnen gleich auffällt, lassen Sie sich dies bitte vom Versanddienstleister oder Spediteur quittieren und nehmen Sie die Ware nur unter „Vorbehalt“ an. Wir werden selbstverständlich sofort eine Ersatzlieferung und Abholung veranlassen.

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden, schreiben Sie uns einfach eine Mail an kontakt@groeme.de oder rufen Sie uns an. Wir kümmern uns dann um die Abholung und wickeln den Prozess für Sie ab.

Rückgaben

Sie haben generell das Recht, Ihre bestellte Ware 14 Tage lang ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Hierzu können Sie schriftlich via Brief oder Mail den Vertrag bei uns widerrufen. Außerdem haben wir für Sie ein fertiges Widerruf-Formular in der Datenschutzerklärung aufgesetzt.

Möchten Sie einen Artikel zurücksenden, schreiben Sie uns einfach eine Mail an kontakt@groeme.de oder rufen Sie uns an. Wir kümmern uns dann um die Abholung und wickeln den Prozess für Sie ab.

Warenkorb

Anmelden

Noch nicht registiert?